Login | Register
Forgot your password?

A password will be emailed to you.

Ohne-Limit
Meine Bewertung
Deine Bewertung
VN:F [1.9.8_1114]
Rating: 4.0/5 (1 vote cast)

Ohne Limit

Handlung:

Eddie Morra ist ein erfolgs- und hoffnungsloser Schriftsteller, bis ihm sein ehemaliger Schwager und Dealer Vernon eine durchsichtige Pille in die Hand drückt. Die Superdroge NZT soll alle Kapazitäten des Gehirns freisetzen können, was bei Eddie den Effekt hat dass er sein Buch in einer Nacht fertigschreiben und an der Börse dank seiner gesteigerten Fähigkeiten schnell sein Vermögen vermehren kann. Doch langsam fangen die Nebenwirkungen der Droge an und Eddie fühlt sich von einem Mann in einem braunen Mantel verfolgt.

Review:

Sehr guter Film und ein Highlight des Jahres 2011. Schnell, einfach, genial. Die Geschichte ist top und wichtig, auch so umgesetzt. Sicherlich hätte man noch tiefer in die Thematik der Droge usw. eingehen können und es gibt viele Ungereimtheiten in der Geschichte, die ein wenig zusammengeschustert wirken. Ansonsten ein Film den man einfach gesehen haben muss. Ich glaube die Pille hätte jeder genommen, ich zu mindestens. Absolut empfehlenswert.

VN:F [1.9.8_1114]
Rating: -1 (from 1 vote)
Ohne Limit, 4.0 out of 5 based on 1 rating
Geschrieben von Machiavelli am 27 Mai 2011

Kommentar schreiben