Login | Register
Forgot your password?

A password will be emailed to you.

tron_legacy
Meine Bewertung
Deine Bewertung
VN:F [1.9.8_1114]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Tron Legacy

Handlung:

Kevin Flynn ist verschollen und nach einer skurrilen Nachricht macht sich sein Sohn Sam Flynn auf die Suche nach seinem Vater. Dabei wird auch er digitalisiert und findet sich in der Welt der Bits und Bytes wieder. Hier muss er sich gegenüber dem Master Control Programs etablieren um zu überleben. Es regieren Gladiatorenkämpfe und bösartige Programme und nur mit Hilfe seines Vaters und dessen vertrautesten Programmen, kann sich Sam auf eine Reise um Leben und Tod begeben, um das Master Control Program zu stürzen.

Review:

Als richtiger Tron Fan der alten Schule hab ich mich auf diesen Film gefreut. Dieser hat vieles erfüllt. Aber  viel wichtiger der Film wurde anständig fortgesetzt ohne allzu viel Firlefanz. Jedenfalls eine ordentliche Fortsetzung und Transport der genialen Thematik ins 20. Jahrhundert. Sicherlich werden wir uns irgendwann zu einer weiteren Fortsetzung wieder hier treffen, sozusagen Tron 3.0. Ich halte mein Diskus jedenfalls bereit.

VN:F [1.9.8_1114]
Rating: 0 (from 0 votes)
Geschrieben von Machiavelli am 25 Mai 2011

Kommentar schreiben