Login | Register
Forgot your password?

A password will be emailed to you.

eiskalte_engel
Meine Bewertung
Deine Bewertung
VN:F [1.9.8_1114]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Eiskalter Engel

Handlung:

Der Film handelt von den beiden Stiefgeschwistern Kathryn und Sebastian, die in New York eine Privatschule besuchen. Ihre Eltern sind sehr vermögend, bewachen das Leben ihrer Sprösslinge mit größtem Desinteresse und verbringen ihre Zeit getrennt an diversen Luxusstandorten in Übersee. Sebastian genießt seinen Ruf als Frauenverführer an der Highschool. Die einzige Frau in seinem Leben, welche ihn bis jetzt abgewiesen hat, ist ausgerechnet seine Stiefschwester Kathryn, was für ihn ein zusätzlicher Ansporn ist, diesen Umstand zu korrigieren. Kathryn ist sich dieser Tatsache bewusst und will die Situation für sich ausnutzen, indem sie ihrem Stiefbruder eine Wette vorschlägt: Wenn Sebastian es bis zum Anfang des neuen Schuljahres schafft, die jungfräuliche Tochter des neuen Schuldirektors, Annette Hargrove, zu verführen, schläft Kathryn mit ihm. Schafft er es nicht, so verliert er seinen, für ihn so wichtigen, Jaguar. Sebastian nimmt die Herausforderung an.

Review:

Wunderbarer Film, auch schon Kult aber immer wieder ansehbar. Hervorragende Schauspierler insbesondere im zusammenspiel. Viel Sarkasmus und Satire, einfach köstlich anzuschauen. Ich persönlich liebe auch die Musik im Film.Manche mögen das Ende nicht gut finden, aber ich finde das passt und gibt genau die richtge Note, auch im Bezug auf die Moral.

Unbedingt zu empfehlen und Kult. Aber schaut Euch bloß nicht die blassen und schlecht gemachten weiteren Teile der Serie an, das als Tip von mir!

VN:F [1.9.8_1114]
Rating: 0 (from 0 votes)
Geschrieben von Machiavelli am 15 April 2011

Kommentar schreiben