Login | Register
Forgot your password?

A password will be emailed to you.

World-Invasion-Battle-Los-Angeles
Meine Bewertung
Deine Bewertung
VN:F [1.9.8_1114]
Rating: 3.3/5 (3 votes cast)

World Invasion: Battle Los Angeles

Handlung:

Seit Jahren werden überall auf der Welt immer wieder UFO-Sichtungen gemeldet – in Buenos Aires, Seoul, Frankreich, Deutschland, China. Aber 2011 wird aus diesen Beobachtungen eine furchteinflößende Gefahr: Die Erde wird auf einmal von unbekannten Streitmächten angegriffen. Während die Menschen weltweit machtlos mit ansehen müssen, wie ihre Städte dieser Invasion zum Opfer fallen, wird Los Angeles der letzte Zufluchtsort der Menschheit in einem Krieg, den keiner sich vorzustellen wagte. Ein Marine-Unteroffizier und seine Truppe haben den Auftrag, eine letzte Verteidigungslinie zu errichten und sich dem Kampf gegen den übermächtigen Feind zu stellen. Ein Feind, wie er ihnen noch nie zuvor begegnet ist.

Review:

Genau mein Geschmack, das nenne ich wahres Popcorn-Kino. Kopf ausschalten und einfach genießen. Sicherlich nicht jedermanns Geschmack aber grandiose Action. Genau das was man als Zuschauer möchte wenn man so einen Film anschaut. sicherlich viel USA Patriotismus und vieles passt gemäß menschlicher Logik nicht immer zusammen, aber man bekommt das was der Film verspricht. Natürlich nur wenn man dies mag und hey ich mag es.

VN:F [1.9.8_1114]
Rating: 0 (from 0 votes)
World Invasion: Battle Los Angeles , 3.3 out of 5 based on 3 ratings
Geschrieben von Machiavelli am 09 Mai 2011

Kommentar schreiben